GrenzlandGravel

…(fast) immer schön an der grenze entlang richtung norden. Es ging auf schönen sand-, waldstrecken durchs grenzgebiet nach bad bentheim. Wenig verkehr, fast keine autos nervten auf dieser tour. Highlight der strecke war das segment von gronau über bentheim bis gronau. Hier verlief die strecke zum teil auf den laufstrecken der „langen runde“ des TV Gronau, die ich öfter als als vorbereitungsläufe für den frühjahrsmarathon in steinfurt gelaufen bin. Es war ein wiedersehen nach langer, langer zeit. Toll, obwohl mit dem gravelrad teilweise schwierig zu befahren, waren die bentheimer klippen! Unbedingt sehenswert! Unsere heimat hat doch ne menge zu bieten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.