BahntrassenRunde

…wieder mal ein wenig heimatkunde betrieben und ein neues highlight entdeckt: haus welbergen, villa rothenberge, offlumer see und der waldhügel see waren heute die markanten punkte der strecke. Insgesamt war auf den bahntrassen wenig los. An den wochenenden und dann bei gutem wetter möchte ich da nicht unterwegs sein. Die eisheiligen hielten sich heute wieder mehr zurück und in der „ewigen liebe“ gabs nach langer zeit mal wieder kaffee & kuchen nicht to go!

5 Gedanken zu „BahntrassenRunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.