Heimatkunde

..das war ne klasse gravelrunde, die mehr oder weniger an der berkel entlangführte. Das waren tolle trails und die coesfelder heide wurde von mir auch noch nie so angefahren. Und dann meint man, man ist mitten in der provence 😉

2 Gedanken zu „Heimatkunde

  1. Hallöchen, Coesfelder Heide gibts dazu auch mal eine wenig Kartenmaterial wo man da so nett rumfahren könnte? Denn die Ecke hab ich auch noch auf´n Schirm von wegen Radtour und so. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.