SächsischeSchweiz #3

…highlight der tour waren sicherlich die schrammsteine. Hier haben wir ordentlich höhenmeter gemacht 😉 Die aussicht war grandios! In bad schandau begegneten wir der Kirnitzschtalbahn. In dem ort war auch richtig was los. Touris ohne ende. Auf kleinen nebenwegen an der sebnitz lang, gings dann zum lilienstein. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Lilienstein ) Der gehört zum nationalpark sächsische schweiz. Auch hier gab es wieder eine klettertour und aussicht ohne ende. An der elbe lang gings dann wieder richtig bad schandau, mit dem schönen anstieg nach gohrisch zum schluss. Ein tolle bike & hike runde in der sächsischen schweiz, die der jörg da mit mir gemacht hat… Ist allerdings nur was für fitte leute 😉

…die GPS daten zur tour: https://www.strava.com/activities/674716739

Advertisements

3 Gedanken zu „SächsischeSchweiz #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s