SächsischeSchweiz #2

…nach dem feuchten freitag war dann für samstag besseres wetter vorhergesagt worden. Aber es dauerte so seine zeit, bis die sonne so richtig durchkam. Ich fuhr mit jörg zuerst an der elbe entlang…schön flach und asphaltiert. Hoch gings dann nach schöna um von dort den zirkelstein und co zu genießen. Die abfahrt zur elbe war ziemlich holperig. Mit dem MTB hatte der jörg da weniger probleme. Auf dem abstecher nach tschechien nahmen wir die elbfähre und kämpften uns in schmilka wieder in die höhe. Auf dem elbleitenweg näherten wir uns dann den schrammsteinen…

…die GPS daten zur tour: https://www.strava.com/activities/674716739

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s