GravelGranFondoVreden

..das war schon eine spaßige truppe, die da quer durchs deutsch- niedrländische grenzgebiet gekurvt ist. Bunt gemischt aus der näheren und weiteren umgebung; aus D und NL. Es hat mir und euch hoffentlich auch total spaß gemacht diese runde geeinsam abzuradeln… 110km bei sommerlichen temperaturen waren für eine oktober runde schon was besonderes. Wann kann man um diese jahreszeit schon morgens in kurzkurz starten? Viel zu sehen bekam man auf dieser runde von unserer gegend: die berkelaue, das schwatte gatt, das haaksberger venn, den ATB trail in haaksbergen, die mallumse molen (lekker koffie met appelgebak en slagroom), das zwillbrocker venn, das korenburger venn, (fast die bekendelle ;-(… PS: danke erik für die tolle bewirtung!!! Das war nicht das letzte mal, dass wir diesen GF gefahren sind!

Werbeanzeigen