LBL – 235 km ca. 4000 HM # 2

…und dann kam die sonne und die herausforderungen: côte de wanne und côte de la redoute. Aber das waren nicht alle… Zum glück gab es direkt an der redoute eine pausenstation. So konnte man in ruhe die landschaft und die bergauffahrenden radler bewundern. Anschließend folgten noch zwei „schöne“ steigungen mit 13-14 % und mit 20 % in der spitze 😉 Die letzten kilometer gings dann mächtig bergab richtung tilff und ins ziel nach lüttich….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s