Provence 2014 – Mont Ventoux # 1

…das wetter war vielversprechend. Als anfahrt habe ich die talroute mit wenigen höhenmetern gewählt. Mit komoot bin ich auf teilweise n kleinen wegen richtung bedoin geradelt. Und dann gings mächtig hoch. ( http://www.quaeldich.de/paesse/mont-ventoux/profile/suedrampe-von-bedoin/ ) …einige stellen lagen bei 13 – 14% und insgesamt so ca. 1600 HM 😉 …zwei stunden hats gedauert bis ich oben die aussicht geniessen konnte. Sogar in kurzkurz konnte man es oben aushalten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s