PättkesTourDurchsMünsterland

… anlass für diese tour war das abholen unseres WoMos in warendorf. Endlich, nach 3 monaten war das problem mit dem kühlschrank behoben und ich konnte das auto abholen. Dass das wetter mitspielte war natürlich top und so plante ich eine schöne GRVL tour mitten durchs münsterland. Wieder interessant, was für neue wege ich dabei erradelt habe. Die baumberge bieten da so einiges was man noch mal abradeln müsste, Aber einiges ist eher MTB als GRVL geeignet. Das macht dann weniger spaß. Meine tour habe ich deshalb noch einmal überarbeitet und für ein nächstes mal gespeichert. Klasse fand ich das nonnenbachtal, die strecke von havixbeck über wasserschloss Hülshoff zum haus rüschhaus. Die war ich als alter münsteraner in der form noch nie gefahren. Durchs mauritzviertel bewegte ich mich auf alten schulpfaden und meiner ehemaligen heimat am maikottenweg kam ich auch ganz nahe. Ab der monsdstraße begleitet mich sohnemann bis nach warendorf. An der pleistermühle machten wir kurz pause und gedachten alter zeiten, als ich hier als kleiner junge mich im sommer in und an der werse vergnügte. Der wind trieb uns dann weiter über schöne nebenwege bis nach warendorf. Mit dem WoMo besuchte ich dann noch kurz kathrin & gerry. An dieser stelle noch mal besten dank für kaffee & kuchen! Hoffentlich sehen wir uns bald auf dem rad wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.