HetRutbeekGrvl

…am freitag: mit bernt. Lange nicht mehr in het rutbeek vorbeigeschaut. Und am freitag kann man da mal vorbeifahren. Am WE wird das da wohl voller sein. Zufällig hatten wir auch anglerglück: ein 13 kg schwerer spiegelkarpfen wurde gerade an land gezogen. Ist ja nicht so mein ding ;-/ Auf der rückfahrt noch einen schönen trail am haus erika entdeckt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.