InDieBerge

…nach dem schrecken in valencia, waren die tage am mittelmeer ein tolle erholung. In zwei schönen touren habe ich die berge der umgebung abgeradelt. Die vuelta hatte auch hier ihre spuren hinterlassen. Besonders schon war die zweite tour über den port del garbi. Hier waren auf tollem asphalt viele rennradler unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.