DerSchreckKamZumSchluss

…eine der schönsten touren von dem profil und den aussichten her, aber nicht vom wetter. Und das ende war auch nicht so prickelnd ;-( Es war überraschend sonnig beim start und es ging im hinterland mächtig hoch und runter, 10% und mehr waren keine seltenheit. Die ausblicke waren fantastisch… Und dann kam der regen… aber zum glück nur einzelne kräftige schauer, sodass sich unterstellen auch nicht lohnte.
9 kilometer vor dem ziel riss dann die kette und ich musste rollernd die letzten km zurücklegen. Mein glück war, dass es hauptsächlich bergab ging… Am nächsten tag ging es dann nach spanien… einmal quer über die iberische halbinsel nach valencia. Dort wollte ich mein rad reparieren lassen. 69km, 1200 Hm

Bildschirmfoto 2019-05-28 um 14.39.56

Ein Gedanke zu „DerSchreckKamZumSchluss

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.