VredenOttensteinOttensteinHannover

…endlich in die Tat umgesetzt: von Vreden über Ottenstein (Münsterland) und Ottenstein (Weserbergland) nach Hannover geradelt. Der Termin stand und die Sonne meinte es besonders gut. Aber diese Affenhitze hätte nicht sein müssen! Tolle landschaften habe ich wieder durchfahren und im weserbergland wurden erinnerungen an den GFNY deutschland 2016 wieder wach. dammals herrschten noch höhere temperaturen als heute. 286km und 1600Hm war diese tour lang und damit meine bisher längste Tour! [tags: uli, solotour, rennrad]

Advertisements

2 Gedanken zu „VredenOttensteinOttensteinHannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.