ImBüßerHemdÜberKreuzKapellenUnd11ApostelWeg

…mehr buße kann man am karfreitag nicht tun. Ziel war diesmal das montferland mit der mur von zeddam, den hügeln von ’s-Heerenberg und dem HIGHlight hoch-elten. 147km und nur 300 Hm sind für holländische verhältnisse schon einiges, aber in der endabrechnung fehlen noch die „holländischen berge“ von elten bis winterswijk. Da blies nämlich der wind ganz ordentlich aus östlicher richtung ;-( . Besonders unser andreas hatte sich auf seiner 2. tour in diesem jahr so einiges vorgenommen und musste zum schluss ordentlich leiden. Aber mit ner koffie— appelgebak- und einer pommespause haben alle das ziel gut ereicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s