CollectingColdCilometers

….mensch, war das kalt. Aber die sonne machte gute miene zum kalten winter und strahlte kräftig. Blau strahlte neben dem himmel auch das eis im zwillbrocker- und haaksbergervenn. Zwei flamingos harren trotz eisiger temperaturen noch immer im venn aus. Am letzten noch offenen wasserloch konnte man sie heute beim sonnenbaden beobachten. Und nebenbei hat mich heute christoph b. schon aus der ferne erkannt!!! und ich durfte ihm ein paar schöne neue streckenabschnitte präsentieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s