RoseBikesRTF

…heute hatte der wettergott trockenes wetter vorhergesagt. Das ja fast geklappt ;-/ 1120 radler hatten die verschiedenen strecken unter ihre räder genommen. Anscheinend waren das für den veranstalter unerwartet viele, denn an den letzten zwei kontrollen gabs nix mehr zu beissen ;-(. Das war nicht das erste mal bei dieser RTF. Gerade auf der langen strecke sollte die verpflegung bis zum schluss gesichert sein! Zwischendurch hats dann kurz mal geschauert und mit windunterstützung gings flott richtung bocholt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „RoseBikesRTF

  1. Immer wieder gern in Bocholt und dann nach Holland rein. Nur immer dran denken: Ein gewissenhafter Radler hat immer einen Riegel dabei …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s