AtemberaubendeAusblicke

…auf der tour nach schluderns und mals. Von laas aus gings direkt steil nach allitz hoch. Aber die mühe hatte sich gelohnt, denn von da oben gab es und auch später noch klasse ausblicke ins vinschgau und die alpen! Zwischendurch versuchten wir noch ein paar meter auf einem trail abzukürzen, aber das endete mit einer radwanderung 😉 Trotzdem eine tolle tour und zum fotografieren gabs möglichkeiten genug!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s