RhinkiekerRTF

…die reeser rinkieker RTF war längst nicht so interessant wie die holländische konkurrenz letzte woche. Die oude ijsseltocht führte über schönere streckenabschnitte und führte nicht so viel auf radwegen entlang. Dazu kam, dass einige schilder nicht richtig gehängt waren, bzw. fehlten 😉 Deshalb haben wir (christoph, harry und ich) uns ne eigene RTF „gestrickt“. Mit etwas sightseeing am schloss moyland kamen so statt der angepeilten 152 km nur 138 km zusammen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s