EinPerfekterTag

…da passte aber auch alles! Das wetter war mit ansage so gut, dass ich mich entschloss heute eine große runde durch die baumberge zu drehen. Runde kann man eigentlich gar nicht sagen, denn es ging hin & her über fast jeden hügel. Die strecke sah eher wie ein strickmuster aus. Aber die beine waren gut und nach dem nervigen ostwind auf dem hinweg konnte man die rückfahrt locker angehen. Mit 1173 Hm und 170,5 km war das die längste tour in ’17.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s