GravelFondo

…den letzten granfondo in 2016 habe ich kurzentschlossen mit meinem gravelbike zu fahren. 7° waren dafür heute ideal, geradezu „warme“ temperaturen 😉 Die streckenführung hatte ich mir gar nicht überlegt, sondern nur grob auf die windrichtung geachtet. Deshalb gings erst nach nordwest… über viele fietspads durch viele wälder bis an den twentekanal. Dort folgte ich dem kanal richtung lochem. Erinnerungen an alte ATB zeiten kamen auf beim crossen durch die hügel von lochem & barchem. Koffiepauze war kurz vor schluss bei henk in groenlo… 104 km war die tour heute lang!

Kommentar verfassen

