FreuDenBerg

…das war ein schönes erholsames wochenende im sauerland. Die umgebung der biggetalsperre hat einiges zu bieten: wandern, baden und biken. Vom wetter hat es vor allem am freitag und samstag gepasst. Am sonntag musste man schon geschickt die regenlücken nutzen. Toll war die radlrunde mit meinem crosser nach freudenberg… Über schöne nebenwege (schotter inclusive) habe ich nach langer, langer zeit mal wieder diesen fachwerkbilderbuchort aufgesucht. Es lohnt sich diese stadtansicht vom schlossberg anzuschauen. Zu einem krombacher hat es auf der rückfahrt nicht gereicht, aber zum schluss gab`s kaffee & kuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s