GFNY – DeutschlandGermany2016

…was für ein tolles radevent. Und das gleich vorneweg: es lohnt sich hier 2017 an den start zu gehen. Die voraussetzungen dieses jahr waren perfekt. KAISERwetter vom feinsten. Morgens um 7:00 uhr war der start in hameln und es ging sehr geordnet richtung bodenwerder. Genauu richtig zum einrollen. Die ersten hügel zeigten dann, dass es doch nicht immer so einfach werden sollte. Die erste runde durch den ith und den knapp bei lauenstein liefen noch recht locker. In der 2. runde machte sich dann zunehmend die sonne bemerkbar und der wind machte daraus das schönste föngebläse ;-).
So fiel es manchem schwerer die höhenmeter zu erklimmen. Da die straßen am anfang komplett gesperrt waren, konnte man die abfahrten so richtig genießen und es rollen lassen. Das war auch gut möglich, weil die straßen allesamt (bis auf die abfahrt völkerhausen ;-( topp in schuss waren. Der KOM am völkerhausen climb war der krönende abschluss und mancher wird hier ordentlich geflucht haben… Aber dann waren es nur noch 10 km bis zum ziel…

Die gesamte bildergalerie gibts hier: https://goo.gl/photos/s7f8gasRBUJZphfcA …das passende video hier: https://youtu.be/JZIsv3V5stg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s