WeserBergLand

…eine traumhafte ecke, dieses weserbergland. Zum ersten mal diese schöne ecke deutschlands zusammen mit andreas unter die reifen genommen. Anlass war der der 1. gran fondo deutschland in hameln. Aufs geratewohl starteten wir am samstag zu einer erkundungstour in die umgegend. Mal links mal rechts probierten wir die verschiedenen wege aus und sammelten dabei auch einige höhenmeter. Insgesamt gefielen uns die propperen straßenbeläge: durchweg glatter asphalt! In bad pyrmont gabs dann die verdiente erste pause ehe es nach heidelbeerkuchen und kaffee nach hameln zurückrollte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s