SpecializedDay

…das war schon ein tolles event in ’s heerenberg. Andreas hatte mich letzte woche dazu animiert und es hat sich gelohnt. Andreas hat das venge und das tarmac getestet, während ich die adventure bikes sequoia expert und das diverge probierte. Die räder haben wir auf der montferland laufstrecke getestet.
Insgesamt eine gelungene veranstaltung, die vllt nächstes jahr wiederholt wird.
Nachdem die anfahrt nach ’s heerenberg ordentlich durch die „holländischen berge“ ging haben wir auf der rückfahrt auf 60 km rückenwind gefreut. Leider hat das nicht ganz hingehauen. Aber plötzlich kam uns auf der strecke ein sinnec trikot entgegen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s