SchauInsLand

…die letzte tour ging über den schauinsland und durch das glottertal. Zum glück sind die angezeigten 12% nur auf den ersten kilometern anzutreffen. Nach oben raus wird es flacher. Während es unten in freiburg noch sonne gab, zog sich der himmel am gipfel des schauinsland immer mehr zu. Nix wars mit schau-ins-land. Auf der abfahrt nach kirchzarten nervte ein 38 tonner, der nur langsam um die kurven kam. Über st. peter gings dann durchs glottertal rasant richtung freiburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s