LeGrandBallon

…von badenweiler auf den grand ballon. Das hatte ich schon länger vor. Vor jahren bin ich eine ähnliche tour gefahren, aber 7 kilometer vor dem gipfel richtung mulhouse abgebogen. Und das war nicht prickelnd. (großstadt, viel verkehr ;-( Diesmal also über den gipfel und dann weiter über die crêtes nach lemarkstein. Hier war ich vor zwei jahren bei der tour de france und da war an dieser stelle der bär los. Die abfahrt nach guebwiller war super, breite straße und recht ordentlicher asfalt. da konnte man es rollen lassen. Witzig waren zwischendurch die gendarmerie in voller montur auf ihren MTB’s 😉 …133 km und 1700 Hm waren das ergebnis der tour… Morgen wirds ruhiger werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s