RundUmDenMontVentoux

…von hinten macht der mont ventoux auch ne gute figur. Zum ersten mal bin ich dieses jahr einmal rund um den mont ventoux geradelt. Und immer hat man den berg im blick. Nervig war allein der kalte mistral im toulerenc tal. Ansonsten eine empfehlenswerte runde mit dem schlussstück durch die dentelles de montmirail 😉 …dem fietsenmacher in beaumes de venise kann man weiterempfehlen: hat meine schaltung fix wieder auf vordermann gebracht 😉 …113 km und 2000Hm!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s