18k

…das war die große tour in diesem jahr um die 18000 km voll zu machen. Und so war es eine besondere tour, die gleichzeitig belohnung für die vielen kilometer in 2015 war und zugleich motivation für 2016 sein sollte. Die temperaturumstellung auf sommerliche verhältnisse fiel mir nicht ganz leicht. Es war soooo warm, aber der wind spielte auch eine große rolle. Mit etwas müden beinen genoss ich dann doch die fahrt über die insel. Vor 12 jahren war ich schon einmal auf lanzarote gewesen, aber so viele radler wie dieses jahr, habe ich dort nicht gesehen. Lanzarote 2003: fotobericht.

Advertisements

3 Gedanken zu „18k

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s