GoEast

93 km richtung osten durchs münsterland. Und das ganze mit windunterstützung! Geplant habe ich die tour mit komoot, konvertiert mit GPSIES in das garmin format und dann mit meinenem EDGE 25 abgefahren… einfach klasse hat das funktioniert. Nur für das radelstück zwischen burgsteinfurt und emsdetten muss ich mir beim nächsten mal was anderes überlegen.
Zwischendurch bin ich doch auf eine seltsame burg gestossen… Der schlenker über tecklenburg mit dem kurzbesuch auf haus marck hat sich gelohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s