DrecksTour

…man, was sah das rad nach der tour aus. So viel dreck habe ich auf einer RR tour noch nie gesammelt. Bis auf den dreck aber waren die bedingungen gut. Schön warm – 17°C – und nur ein paar tropfen regen ;-)) Ab horstmar habe ich mal wieder die alte bahntrasse COE – rheine, heute der münsterland-radweg, bis billerbeck-lutum befahren. Im gegnsatz zu den wirschaftswegen, war die trasse nicht dreckig, sondern nur belaubt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s