Cycling Mc Pomm

…genau das richtige bike für die touren an der ostsee: ob asfalt oder schotter, sand oder pflaster. Alles kein problem mit dem radl ;-)) Zwei laufradsätze reichen für alle „straßenbeläge“. Einer mit racinf ralpg von schwalbe und der andere mit conti sport contact 28mm. Dazu noch der praktische sattelstützengepäckträger; so ist man für wirklich alle fälle gerüstetet.
Fast stand das maxcycles schon auf dem altenteil, aber zurzeit erlebt es eine renaissance. Ich genieße die vielen einsatzmöglichkeiten gerade, wenn man unterwegs ist.

2 Gedanken zu „Cycling Mc Pomm

  1. Die Plattenwege sind hier Gang und Gäbe – nerven beim Radfahren, wie ich meine ! Ansonsten ein schönes Bundesland, wie ich meine und nicht so flach, wie man denken würde, zumindest teilweise !

Kommentar verfassen

