BurgenTour durchs Münsterland

…heute ziemlich häufig auf radwegen unterwegs gewesen. Nicht gerade ein vergnügen. E-bikerInnen, smartphonierende jugendliche, schlechte radwege… Trotzdem war es eine lohnenswerte tour, denn ich bin auf der marathonstrecke von 1990 etliche kilometer geradelt. Der marathon in steinfurt war über jahre mein marathon. Nach der premiere 1990 bin ich ihn insgesamt 11mal gelaufen. Haus welbergen war anschließend das nächste ziel. Insgesamt war die strecke mit 94 km erheblich länger als der marathon damals, aber mit dem radl locker zu bewältigen…

Advertisements

2 Gedanken zu „BurgenTour durchs Münsterland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s