NiederRheinTour

…pfingsten fährt man in bimbach, oder nutzt das gute wetter vor ort 😉 …bei knappen 10°C gings morgens los, aber der wettermann hatte für heute 20°C versprochen. Auch die windrichtung passte sehr gut zu meiner tour. Ab rees ging es auf den spuren der ouden ijsseltocht über xanten in die sonsbecker schweiz. Diesmal machte ich die navigation mit komoot und die aufzeichnung der strecke mit meiner polar uhr.das klappte sehr gut und so konnte ich die originalstrecke 100% abfahren. es ging auch wieder mal in louisendorf vorbei und schloss moyland wurde auch gestreift. Allein hatte ich immer zeit alles im bild festzuhalten… In emmerich verließ ich die runde und machte koffiepauze in ’s heerenberg. Mit rückenwind gings dann nach hause 😉 …217 km und knappe 800 HM waren das ergebnis des tages.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s