Der Mai Klassiker

…mit etwas startschwierigkeiten gings am 1. mai richtung holten. Wetter war nicht schlecht, hätte aber wärmer sein können ;-)) Der kuchen am holterberg war wieder für#s auge und den gaumen ein genuss. Auf dem rückweg gings dann mit etwas windunterstützung zügig nach oldenkott, wo tradionell die fahrt mit einem zwischenstopp unterbrochen wurde. Ich hatte danach aber noch „hunger“ auf was süßes und radelte nach winterswijk zum lakritze kaufen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s