TeutoburgerWaldTocht

eine der beiden teutotochten, die man jährlich fahren sollte. diesmal mit thomas X 2 und patrik. Das wetter passte gut, sonnig & trocken, aber recht frisch. Meine beine waren nach dem erlebnis letzte woche und den radelkilometern der laufenden woche noch nicht wieder ganz frisch. Aber es rollte ganz gut. Geschätzt waren wohl über 2000 fietsers am start gewesen… Mehr bilder wie immer unter cycling & mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s