TourTour

…wenn ich zeit gehabt hätte, hätte ich heute nebenbei die alpenetappe der TdF nach risoul sehen können 😉 …aber so lange warten wollte ich nicht und so bin ich durch das durancetal weitergerollt. Bei der hitze waren auch die kleinen hügel anstrengend. Highlights strecke waren der col de vars (2109m incl. abfahrt) und das teilstück guillestre – embrun. Insgesamt standen zum schluss 136 km und ca. 2000 HM auf dem tacho.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s