TecklenburgRundfahrt # 2

Nach der pause gings dann weiter bergauf, bergab. Mit der gemeinsamen tour war nach 100 km schluss tund bernd, andreas und ich fuhren die lange runde zu ende… Dabei durften wir die erste panne von andreas erleben 😉 Zum glück hatte bernd einen schlauch mit extra langem ventil dabei, sonst hätte die fahrt wohl länger gedauert. (also immer schön die klamotten vor einer tour checken 😉 Mit extra stops in der tanke und noch einem kuchen gings dan recht zügig richtun ibbenbüren.
Übrigens wurde bei dieser tour besonders auf vekehrssicherheit geachtet und es waren an den kreuzungen viele verkehrsregler im einsatz. Die radler hielten sich auch zum allergrößten teil an die empfehlungen der veranstalter sich an die STVO zu halten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s